Aller Anfang ist...

...ja das Sprichwort kennt mit Sicherheit fast jeder, aber trifftdas eigentlich immer zu?!

Mein Blog ist über den Fußballer Xherdan Shaqiri...heute spielt er beim deutschen Rekordmeister, aber hat da nicht angefangen. Wie es bei ihm verlief könnt ihr hier lesen:

 Xherdan wurde im Kosovo geboren, dort lebte er aber nicht lange. Als er noch sehr klein war zog seine Familie mit ihm in die Schweiz. Dort fing er auch mit dem Fußball an, bei einem kleinen Schweizer Verein, dem FC Augst. Nachdem er 2 Jahre dort spielte wecheslte er zu dem besten Schweizer Fußballverein - dem FC Basel. Dort kämpfte er sich durch alle Jugendmannschaften bishin zu den Profis. Dort wurde schnell klar das Xherdan eines der größten Talente des Schweizer Fußballs ist und nach einigen Jahren folgte der Wechsel nach Deutschland - zum FC Bayern München, wo er seine Erfolgsgeschichte fortführen wird!

 

Nicht wundern, ich werde es so machen, das nach und nach mehr Details kommen, das war jetzt erst mal sehr sehr kurz gefasst!

 

Bis die Tage Leute und danke für`s Lesen :*

23.8.12 16:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen